Werde FC Steg!

Wann hat es dich erwischt?
Auf dem Fussballplatz, als Wicky traf oder Fryand oder Locher? Warst du im siebten Himmel oder im Tal der Tränen? Oder spürst du dieses Gefühl in dir immer schon, einfach, weil du FC Steg bist? Egal wo, wann und warum: Dein Herz ist längst Mitglied. Deshalb mach aus dieser Liebe jetzt was Festes. Werde Mitglied in der grossen Familie des FC Steg. Werde FC Steg!

Und wenn das Herz allein doch nicht reicht, dann gibt es noch folgende Argumente für den Kopf:
Dein Jahresbeitrag von CHF 100.- geht vollumfänglich in die Jugendarbeit des FC Steg. Mitglieder geniessen zahlreiche Vorteile, darunter:
- Freier Eintritt zu sämtlichen Heimspielen
- Persönliche FC-Mitgliedskarte
- Exklusives Willkommensgeschenk (FC Steg Cap)
- 1-2 Anlässe im Jahr, exklusiv für Clubmitglieder
- Alle Mitglieder haben Wahl- und Stimmrecht bei der Vereinsversammlung und können die Geschicke des Clubs aktiv mitbestimmen
- Einladung zum Saisonabschluss mit offeriertem Raclette