News

 

 

 

 

Peter Passeraub - neuer Trainer 1. Mannschaft

Steg, 19. April 2019

Peter Passeraub wird auf die kommende Saison das Traineramt unserer ersten Mannschaft übernehmen. Nach zwei jähriger Pause vom Fussball wird Peter zum dritten mal Trainer des Fanionteams des FC Steg.

Peter Passeraub ist ein Steger-Urgestein und man ist froh mit ihm die kommenden Aufgaben anzugehen. Peter bringt die Erfahrung mit, welche es braucht und er kennt den FC Steg sehr gut. Diese zwei Komponenten waren entscheidend dafür Peter als Trainer zu engagieren. Wir wünschen Peter alles gute und viel Erfolg.

Vorstand FC Steg

Jwan Albert bleibt Assistent der 1. Mannschaft

Steg, 01. Mai 2019

Nach Bekanntgabe von Peter Passeraub als Trainer der ersten Mannschaft für die kommende Saison, können wir nun auch bestätigen, dass Jwan Albert auch nächste Saison seine Funktion als Assistent weiterführen wird.

Jwan ist die gute Seele rund ums Team, weshalb es sich als Glücksgriff erweist, dass er sich auch noch für die kommende Saison als Assistent verpflichtet. Jwan wird Peter mit vollem Einsatz zur Seite stehen und ihn bei künftigen Aufgaben unterstützen. Auch Jwan wünschen wir alles Gute und danken ihm, dass er dem FC Steg treu bleibt.

Vorstand FC Steg